Kontakt

Du möchtest uns erreichen? Dann hast Du hier verschiedene Möglichkeiten.

 

Unser Spiellokal befindet sich seit dem 01.03.2019 in den oberen Räumen des Reitstalles, Breniger Str. 14 in 53913 Swisttal-Heimerzheim.

Hier sind wir mehrmals die Woche auffindbar. Dienstags, Mittwochs und Donnerstags beim Training, Freitags zu Spiel & Spaß untereinander und nach Absprache. Während der laufenden Saison alle 4-6 Wochen an mindestens einem Tag des Wochenendes zum Heimspieltag (je nach Auslosung des Spielplanes).

 

Geo. Koord.: 50.720149, 6.921535

Plus Code:  PWCC+28 Swisttal

Willst Du uns eine Nachricht zukommen lassen, dann sende sie bitte an bv.crazy8@web.de.

Wir werden uns immer bemühen, Dir zeitnah zu antworten und sollte es doch einmal länger dauern, dann hast Du auch im nachfolgenden die Möglichkeit, uns eine Nachricht zu hinterlassen.  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.